Minis: 1.Minispielfest der Saison

Den ersten „offiziellen“ Auftritt der Saison 2015/16 für den TuS Eintracht Overberge bestritten nicht etwa unsere Herren der 1.Mannschaft, sondern unsere Minis.

Sv.l. Raphaela Wieklinski (Betreuerin), Henrik Junker, Nico Behrendt, Hanna Küselich, Amelie Wende, Amy Kolodziej, Samantha Joleen Messing, Adrian Effenberger, Son Ho (Trainer)
Leider fehlen: Laura Stein, Ben Romankiewick und Leandro Behrens.

Unter dem Motto „Märchenstunde“ zeigten auf dem gestrigen Minispielfest des Handballkreis Hellweg in der Sporthalle am Maxipark insgesamt 12 Mini-Mannschaften mit 104 SpielerInnen ihr sportliches Können.  Dabei stand aber selbstverständlich jederzeit der Spass an der Bewegung und am Handball im Vordergrund. Für die meisten unserer Minis war es das allererste Minispielfest überhaupt, dennoch schlug man sich tapfer und gab sein Bestes und das Ganze sah „für den Anfang“ schon sehr gut aus. Weiter so!! 😉