Minis: 2 Teams beim Spielfest in Heeren

Am Sonntag, 30.10.2016 ging es für unsere Minis zum Minispielfest in Herren-Werve. Da wir diesmal mit 13 Kindern antreten konnten, hat uns der Veranstalter die Möglichkeit eingeräumt, mit 2 Mannschaften zu spielen. Dies haben wir natürlich gerne genutzt, um allen Kindern so viel Spielmöglichkeiten einzuräumen, wie es ging.

Für einige war es das erste Spielfest, so dass natürlich Aufregung und Nervosität mit im Spiel war. Dennoch haben sich alle Kinder toll geschlagen und auch einige Tore gemacht. Auch unsere wechselnden Torhüter konnten einige Bäller der gegnerischen Mannschaften entschärfen. Mit noch mehr Übung im Training und Freude beim Spiel werden die nächsten Minispielfest noch erfolgreicher für unsere Kleinsten. Das nächste Spielfest ist am 27.11.2016 in Oberaden.

(Vorne v.l.): Tom Dutsch, Mael Iskra, Sven Witte, Lotta Bramey, Kristina Riegert, Matti Zschipke, Nico Dutsch
(Hinten v.l.): Louis Riek, Henrik Junker, Luca Pawlik, Lotta Zschipke, Tom Rutowski, Ebony Fuchs

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Spielfest.