Ein Hauch von Handball-Bundesliga in Overberge

Bereits als Mini hat Jan Pretzewofsky beim TuS Overberge mit dem Handball angefangen. Bis zur B-Jugend war er Teil der Overberger Jugend, um dann mit viel Fleiß und Geduld den Weg zum ASV Hamm anzutreten. Seitdem spielt er dort als „Rechtsaußen“ aktuell sogar in der 1. Handball-Bundesliga.

Zurück zu den Wurzeln hieß es am Sonntag und so freute sich der TuS OV, „Pretze“ wieder in der Overberger Halle begrüßen zu können. Er stellte sich geduldig allen Fragen der Kinder, erfüllte Autogramm- und Fotowünsche und sprang spontan sogar als Nikolaus ein. Ein klasse Handballer und vor allem ein richtig netter Kerl.

Vielen Dank für Deinen Besuch. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute, persönlich wie handballerisch viel Erfolg und freuen uns immer, wenn Du mal wieder den Weg an Deine alte Wirkungsstätte findest.