2.Herren: Launiger Abend bei Schnitzeln und Bier

Zu einem gemütlichen Teamabend bei Schnitzeln, Bier, Cola-Zero (ja, es gibt Menschen, die so etwas trinken) und anderen Köstlichkeiten versammelten sich einige aktive und passive Spieler unserer 2.Herrenmannschaft bei Sunny’s Ranch am vergangenen Donnerstag zum Schnitzeltag in Overberge. 10 Spieler waren der Einladung von Coach Helmut gefolgt, um sich gemeinsam auf die nächsten kommenden Aufgaben in der noch, anscheinend einige Nummern zu großen, 2.Kreisklasse einzustimmen. Bis dato steht die Mannschaft noch punktlos da, aber nach Ansicht der Mannschaft hat man beschlossen, nicht wie Schalke längerfristig vom Ende der Tabelle zu grüßen, sondern in den nächsten Spielen gegen die Vertretungen aus Königsborn und Ahlen die ersten zählbaren Erfolge einzufahren und sich vom Tabellenende nach oben zu bewegen. Während die Taktikfüchse Helmut und Stefan auf der Serviette und unter Zuhilfenahme diverser Bestecke neue Finten austüftelten, blickte der Rest der Truppe schon weit in die Zukunft und plante weitere Team-Events und machte sich Gedanken über die Mannschaftsfahrt zum Saisonabschluss.

Fazit: Diese kurzweilige Veranstaltung wurde von allen als positiv zurückgemeldet und schreit förmlich nach baldiger Wiederholung, um den ohnehin schon sehr guten Teamgeist noch weiter zu festigen.

Quelle: Christian (26.11.22)