1.Herren: Heimniederlage gegen Westfalia Kamen

TuS Overberge – Westfalia Kamen 24:29 (14:13)

Die Zuschauer in der gut gefüllten Sporthalle an der Hansastraße sahen am Sonntagabend ein intensives und temporeiches Spiel. In der ersten Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen. Erst zur Pause hin erarbeiteten sich die Overberger durch konzentriertes und variables Spiel einen leichten Vorsprung.

Nach Wiederanpfiff verlief das Spiel bis zu den letzten zehn Minuten ausgeglichen. Letztlich fehlten dem TuS OV aber die entscheidenden Körner um auch in der Schlussphase weiter gegen die starke Abwehr Westfalias zum Zuge zu kommen.

TuS OV: Wrenger, Weide, Zivkovic (1), Biernat (3), Schlickhoff (3), Kuschnik, Höfer (1), Brinkmann, Hlawa, Schwake (2), Rockel (4), Wischnewski (3), Heinert, Ho (7/3)