2.Herren: Kein Blumentopf gegen Westfalia2

TuS Overberge 2 – Westfalia Kamen 2 24:35 (11:17)

Stefan drückte es in der Begrüßung richtig aus. „Wir begrüßen die B-Jugend von Westfalia Kamen.“ 😉 Die Einstellung passte zwar von Anfang an. Es wurde zugepackt und die Abwehr stand. Aber es gab zu viele eigene Ballverluste. Das nutzten die Gegner für einfache Gegenstoß Tore. Zur Halbzeit lag man nur 6 Tore zurück. Dann folgte der Einbruch und nach 38 Minuten war der Drops mit 13:22 gelutscht. 5 Minuten vor Schluss kam man zwar noch mal näher, aber nach der Auszeit der Gegner drehten diese nochmal auf.

Nächste Woche geht es nach Bork. Wir hoffen auf einen Gegner auf Augenhöhe, sollten diesen aber nicht unterschätzen!

TuS OV: Skrzypczynski, Glindmeyer, Dubben (9/3), Richter (6), Kühling (1), Linnenlücke (1), Schmohr, Lubowski (1), Medias, Hitzbleck, Gebauer (4), Riek (2), Keller

Quelle: Marc (06.11.22)