wE-Jugend: Auswärtssieg beschert die allerersten Punkte

TV Beckum – TuS Overberge 13:14 (7:7)

Ihren allerersten Sieg überhaupt feierte unsere weiblichen E-Jugend am Sonntag beim TV Beckum. Mit einer geschlossene Mannschaftleistung konnte man den Gegner gut in Schach halten. Die Mädels zeigten nach und nach mehr Drang zum Tor und so konnten sich erfreulicherweise viele Mädels in die Torschützenliste eintragen.

Sie bewiesen, dass sie als Mannschaft nun deutlich besser zusammen agieren können und zeigten deutlich mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit im Umgang mit und um den Ball. Auch in der Abwehr klappen die Absprache immer besser. Ein großes Lob an die beiden Torhüterinnen (Pauline, Fee), die der Mannschaften gut den Rücken freigehalten haben.

Insgesamt eine richtig gute Mannschaftsleistung, die dann am Ende mit den ersten zwei Punkten belohnt wurde. „Macht weiter so, Mädels!‘

Es spielten: Fee, Pauline, Ida (3), Hailie (1), Lea, Maja, Anni (1), Lena, Mia (3), Lotta (5), Sophia (1)

Quelle: Jens (26.10.22)