TuS Overberge beim SPARDA Leuchtfeuer

Leute, wir brauchen Eure Stimme!! Der TuS OV möchte seine Jugendarbeit und -förderung weiter vorantreiben und stetig verbessern. Mit diesem Vorhaben nehmen wir bei der Abstimmung bei der Aktion „SPARDA Leuchtfeuer“ teil.

Viele von Euch kennen vielleicht die SPARDA Aktion für Schulen. Jetzt gibt es diese Aktion auch für Sportvereine. Also helft uns und gebt uns Eure Stimme!

Das Ganze ist KOSTENLOS und JEDER kann mit seinem Handy und einer eigenen Handynummer teilnehmen:

– Teilnahme-Code auf euer Handy anfordern
– Per SMS einen 8-stelligen Code erhalten
– Code für unseren Verein eingeben und FERTIG!

IHR dürft teilen, liken, markieren was das Zeug hält. Und natürlich haben auch Oma, Opa, Onkel, Tante, Bruder, Schwester und sonstige Mitbewohner 😉 ein Handy mit dem sie für uns stimmen können!! JEDE Stimme zählt – wir zählen auf Euch.

#TuSOverberge #Handball #Jugendhandball #HandballinBergkamen #HandballinUnna #SPARDALeuchtfeuer