1.Herren: „Igor ist für alle da! „

Während die einen noch Ihre Ferien genießen und uns Urlaubsgrüße schicken, schuften die anderen schon für die Saisonvorbereitung. Für unsere Erste stand gestern zusätzlich zu der normalen Trainingseinheit noch die nächste Fitness-Einheit mit Gast-Coach Igor auf dem Programm. Erfreulicherweise mit einer insgesamt tollen Beteiligung auch seitens unserer A-Jugend, denn ein Großteil der Jungs erhält im Laufe der Saison ihr Doppelspielrecht und kann so schon mehr und mehr die „Seniorenluft“ schnuppern.

Der Schwerpunkt des Fitness-Trainings gestern lag vorrangig auf läuferischer Mobilität und Koordination, da für die anschließende Trainingseinheit in der Halle eigentlich ein Testspiel geplant war. Dieses wurde aber kurzfristig abgesagt, daher nutzte man spontan diese Trainingszeit u.a. für ein gemeinsames Trainingsspiel mit den A-Jugendlichen.