1.Herren: Trainingsauftakt aufm Platz

Auch unsere Erste läutete am vergangenen Samstag den offiziellen Saisonstart ein. Allerdings war es für die Jungs nicht ganz so sandig wie bei unserer Zweiten. Denn Trainer Torsten Fringes lud zum Trainingsauftakt auf den Rasenplatz in Overberge ein und Gast-Fitnesscoach Igor sollte, wie schon im Vorjahr, die Jungs mal ordentlich „fit“ machen. Urlaubs- und ferienzeitbedingt gab es leider nur eine kleinere Besetzung, aber erfreulicherweise wurde diese mit einigen Trainingswilligen aus unsere A-Jugend ergänzt. 

„Es war sauheiss auf dem Platz!“ – daher wurde das einstündige Training kurzerhand etwas angepasst und fiel moderater aus. Auf dem Trainingsplan stand vorrangig die individuelle Mobilität und Flexibilität. Dennoch kamen alle Beteiligten ordentlich ins Schwitzen und hatten ihren Spaß.

#tusoverberge #tusov #handball #OVaufmPlatz #NurdieHartenkommenindenGarten #HandballeraufdemRasen