3.Herren: Lustige Radtour zwischen Lippe und Seseke

Derzeit ist das Zweirad gefragter denn je. Jeder Bike-Shop im Umfeld kann von langen Schlangen vor den Eingängen, ausverkauften Beständen und erheblichen Wartezeiten berichten. Corona hat halt auch gute Seiten.

Zum Glück sind die Herren der 3. Mannschaft bereits gut dabei und so stand einer gemütlichen Radtour entlang des schönen Areals zwischen der Seseke, Lünen und der Lippe nichts entgegen. Bis auf vier Spieler, die berufsbedingt auch am Wochenende verhindert waren, standen alle Ausflügler pünktlich um 12:30 Uhr beim Trainer im Garten. Dort gab es dann zur Kräftigung Bratwurst und Bewährtes aus Krombach.

Über den Preußenhafen in Lünen und das California in der Marina Rünthe endete der Weg schließlich in der Waldschänke in Overberge. Ganz uneigennützig konnte man so der angeschlagenen Schankwirtschaft etwas unter die Zapfarme greifen. Gern geschehen!

Der Ausflug war ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Überhaupt ist das Mannschaftsgefüge sehr stabil. Dafür sprechen schon die letzen Trainingseinheiten welche alle trotz Zeitpunkt, Wetter und Virus stets mit rund einem Duzend Teilnehmern gut besucht waren. So kann es weiter gehen.

Quelle: Stefan Riek (24.06.20)