1.Herren: Trotz Niederlage gute Ansätze

TuS Eintracht Overberge – SV Eintracht Dolberg 25:36 (15:20)

Mit den ersten 45 Minuten zeigte sich Overberges Spielertrainer Karsten Rockel ziemlich einverstanden. „Trotz des Rückstandes passte die Leistung eigentlich, das war in Ordnung so. Am Ende haben wir uns dann doch wieder selbst aufgegeben. Das gefällt mir dann gar nicht“, kritisierte Rockel die Einstellung seiner Truppe in der Schlussphase. So ging die Niederlage am Ende gegen den Tabellenzweiten am Ende auch in der Höhe in Ordnung. Die Overberger wollen dennoch versuchen, die ordentlichen Ansätze mit in die kommende Woche zu nehmen.

TuS: Nielinger, Walter – Biernat (5/2), Ho, Inkmann (1), Müller (4), Nagel, Brinkmann, Hlawa, Wischnewski, Rockel (6), Wöllert (9/1)

Bester Spieler: Wöllert

Torfolge: 2:5, 5:7, 8:9, 12:15, 15:20 – 17:23, 18:26, 20:28, 23:31, 25:36

Quelle: Hellweger (09.03.20)