Die B-Jugend des Tus OV…

…ist nicht weg!

Die Jungs: Henry Kuschnik,Leon Siggemann,Cedric Fischer,Lars Kostka und Eric Eickmann- trainieren und spielen für eine Saison mit Gastspielrecht beim Ortsnachbarn SuS Oberaden.

(H.v.l.): Eric, Lukas, Christian, Henry, Lars, Leon, Jan, Cedric, Ben und Helmut Lindemann (Vv.L.): Tom, Dominik, Tobias und Leon

Nach einer trainingsreichen und turnierintensiven Vorbereitung sind die Jungs vom TuS OV als B2 in die Saison gestartet. Zusammen mit einigen B-Spielern des SuS Oberaden und aufgefüllt mit C-Spielern – darunter Lukas Willms, wird Dienstag und Donnerstag in der Römerberghalle oder Realschule unter Helmut Lindemann trainiert.

Aktuell belegt die Mannschaft, punktgleich mit dem Hammer SC, den 2ten Tabellenplatz in der Kreisklasse. Ziel ist es den Platz zu halten.Die Mannschaft und Trainer muss sich sicherlich noch einspielen und besser zusammenfinden,aber grundsätzlich läufts. Jeder kann und soll die Saison nutzen sich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Einige Spiele stehen noch an in diesem Jahr und Unterstützung durch Zuschauer bei den Spielen der Jungs ist gern gesehen.

Quelle: Yvonne Eickmann (09.11.19)