+++ Herbstferien: Hummel-Handballcamp +++

Hurraaa – da ist es wieder…und wir freuen uns jetzt schon riesig drauf! Die beiden Handball-Camps in den Osterferien waren ein voller Erfolg. Ein Grund mehr direkt damit weiterzumachen 😉 und nun endlich steht es fest:

Das Hummel-Handballcamp kommt wieder zu uns … diesmal in den Herbstferien!!

In Zusammenarbeit mit dem dem TuS Eintracht Overberge 1920 e. V. veranstalten die Ultra-Tours in den Herbstferien 2019 zwei TAGESCAMPS (keine Übernachtung). So haben Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 16 Jahren die Möglichkeit, ihr handballerisches Können in den Herbstferien mit viel Spaß zu verbessern.

Das erste Camp (14.10. – 18.10.19) ist konzipiert für Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren.
Das zweite Camp (21.10. – 25.10.19)ist für die jüngeren Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Durch die Alterseinteilung können wir spezifisch und dem Alter angemessen trainieren.
Die Camps finden täglich von 09:45 – 15:00 Uhr statt. – Langweile kommt hier bei Eurer Lieblingssportart bestimmt nicht auf.
Die Handballcamps sind sowohl für Mädchen und Jungen in verschiedenen Altersgruppierungen (F -B Jugend) konzipiert – siehe hierzu die Wocheneinteilung.

Alle Leistungen / Tages – Handballcamp Bergkamen
– Handballspezifische Ausbildung durch qualifizierte Trainer
– Getränke während des Trainings (Wasser)
– HUMMEL-Camp-Shirt inklusive

BEISPIEL TAGESABLAUF (4-tägig):
09:45 Uhr Treffen vor der Sporthalle TuS Overberge.
10:00 Uhr Start unserer ersten Trainingseinheit.

ca. 12:00 Uhr Mittagspause. Verzehr der mitgebrachten Lunchpakete
Der Hallen-Kiosk bietet auch diverse „Kleinigkeiten“ zum Verzehr an.

13:00 Uhr Zweite Trainingseinheit.
14:30 Uhr Gemischte Trainingsspiele
15:15 Uhr Ende