+++ Spieltermine 06./07.04.19 +++

Die Saison neigt sich auch bei unseren männlichen Seniorenteams gegen Ende. Nicht viele Spiele, aber Einiges los am kommenden Wochenende.

Los geht es am Samstag um 15.00 Uhr mit unserer Dritten beim VfL Brambauer 4. Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn könnte der TuS OV sogar an Brambauer vorbeiziehen und sich etwas weiter in der Tabellen vorarbeiten. Dennoch geht der VfL sicherlich als Favorit in harzfreie Spiel 😉

Um 17.15 Uhr will dann unsere Erste gegen die Dritte der Ahlener SG zwei weitere Punkte holen. Noch liegt Ahlen mit 3 Punkten hinter dem TuS OV. Sollte Ahlen allerdings gewinnen schliessen sie weiter auf und es würde noch enger im Tabellenkeller. Zwei Auswärtspunkt wäre daher immens wichtig für unsere Jungs!

Am Sonntag dann das absolute Kracher-Highlight in der 1.Kreisklasse. Im letzten Heimspiel der Saison empfängt unsere Zweite den SCE Heessen. Leider musste der TuS OV die Tabellenführung zwischenzeitlich an den SCE abgeben. Unsere Jungs haben aus dem Hinspiel-Debakel aber noch etwas gut zu machen und wollen die Punkte in der heimischen Halle behalten. Man darf beim „Endgame“ – Erster gegen Zweiter – auf jeden Fall gespannt sein. Kommt vorbei und unterstützt uns! Übrigens: Vor Spielbeginn wird unsere D-Jugend noch offiziell für ihren Meistertitel geehrt.

Samstag, den 06.06.19
15.00 Uhr VfL Brambauer 4 – OV 3M