Jugendtrainer / Trainerteam sucht Verstärkung

Wir suchen für unsere „Minis“ (5-8 Jahre) eine/n Übungsleiter/in, Trainer/in oder einfach jemanden, der/die mit Spaß und Engagement Kindern Ballsport einmal pro Woche näher bringen mag.

Während des Trainings soll den Kindern Koordination mit und ohne Ball, Ausdauer und Spaß am Spiel im Team vermittelt werden. Langfristig sollen sie die Grundkenntnisse im Handball erlernen – wobei wir als Verein gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, so dass Ihr nicht unbedingt aus dem Bereich „Handball“ kommen müsst 😉

Eine Übungsleiter-Lizenz ist nicht zwingend erforderlich.

Unsere Minis bestehen derzeit aus 15 engagierten Kindern.
Das Training findet einmal pro Woche freitags in der Sporthalle Bergkamen-Overberge statt.

Diese Altersgruppe nimmt noch nicht am normalen Handball-Spielbetrieb teil. Es gibt lediglich ca. alle 4 Wochen ein Mini-Spielfest (September-März).

Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an den Leiter unserer Jugendabteilung Carsten Heinert (c.heinert@gmx.de/ 0178 – 2072249)