+++ Osterferien: Hummel-Handballcamp +++

Das wird der Hammer und wir freuen uns schon riesig drauf:

Das Hummel-Handballcamp kommt in den Osterferien zu uns!!

In Zusammenarbeit mit dem TuS Overberge veranstalten wir in den Osterferien 2019 zwei Camps direkt vor Ort. So haben Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 16 Jahren – siehe Aufteilung der Termine nach Alter- die Möglichkeit in den Osterferien ihr handballerisches Können zu verbessern.

Täglich trainieren wir in altersgerechten bzw. ähnlich spielstarken Gruppen. Hier erweitern Jungen und Mädchen in Gruppen- und Einzeltraining altersgerecht und spielerisch ihr technisches Können. Der Spaß am Handball und die Schulung der allgemeinen Spielfähigkeit stehen im Vordergrund. Die Trainingsprogramme werden von unserem lizensierten Trainer-Team ausgearbeitet. Die Trainingseinheiten umfassen in der Regel zweimal täglich 2 Stunden und werden durch weitere Spiel- und Koordinationsangebote sowie einem Regenerationsprogramm ergänzt.

TAGESABLAUF (4-tägig):
09:45 Uhr Treffen vor der Sporthalle TuS Overberge.
10:00 Uhr Start unserer ersten Trainingseinheit.
ca. 12:00 Uhr Mittagspause. Verzehr der mitgebrachten Lunchpakete
13:00 Uhr Zweite Trainingseinheit.
14:30 Uhr Gemischte Trainingsspiele
15:15 Uhr Ende

Den ausführlichen Info-Flyer findet ihr als PDF-Download <HIER> oder ausliegend in unserer Halle

Noch sind Platze frei – Hier könnt ihr das Ganze buchen <KLICK>