15/16.12.18 Heimspiele

+++ 3.Advent / Die letzten Spiele des Jahres +++

Auch am 3.Advent wird dann noch ein allerletztes Mal in diesem Jahr in heimischer Halle Handball gespielt. Dazu möchten wir Euch noch einmal herzlich einladen – auch um unsere Teams noch ein letztes Mal in diesem Jahr bei der Punktjagd zu unterstützen.

Schon am Samstag um 17.00 Uhr sind unsere Damen gegen den RSV Altenbögge an der Reihe. Nach dem starken Derbysieg am vergangenen Wochenende gegen TuRa3 kommt mit dem RSV, aktueller Tabellenvorletzter, ein vermeintlich schwächerer Gegner zum Tabellendritten. Dennoch wollen die Damen auch noch diese Punkte zuhause behalten und werden sicherlich alles geben.

Weiter geht es am Sonntag am 14.00 Uhr mit unserer weiblichen C-Jugend gegen den VfL Brambauer. Mal sehen, wie sich unsere Mädels gegen den Tabellenzweiten so schlagen. Wir drücken Euch jedenfalls die Daumen. 

Um 15.45 Uhr geht es dann weiter mit unserer Dritten gegen Westfalia Kamen 3. Im Kellerduell gegen den Tabellendrittletzten könnte der TuS OV mit entsprechender Einstellung endlich mal wieder in heimischer Halle zwei weitere doch so benötigte Punkte holen. Wie gesagt, wenn die Einstellung stimmt 😉

Den Abschluss des Spieltages und dem allerletzten Handballspiel des Jahres 2018 in der Sporthalle an der Hansastraße macht dann unsere Erste gegen den TV Beckum. Zwar konnte unsere Erste im vorherigen Spiel gegen den Tabellenzweiten TV Ennigerloh nicht punkten, zeigte aber doch mit Verstärkung aus unserer Zweiten, ein phasenweise recht passables Spiel. Man ist zuversichtlich und gewillt die wichtigen Punkte in heimischer Halle zu holen. Mit einem Sieg könnte man auf Bergkamen und Beckum aufschließen und sich etwas Luft nach unten verschaffen. Kommt vorbei und unterstützt das Team bei dem Punktekampf!  

Samstag, den 15.12.18
17.00 Uhr OV 1F – RSV Altenbögge

Sonntag, den 15.12.18
12.00 Uhr Hammer SC – OV mC
14.00 Uhr OV wC – VfL Brambauer
15.45 Uhr OV 3M – Westfalia Kamen 3
17.45 Uhr OV 1M – TV Beckum