1.Herren: Erwartete Niederlage in Ennigerloh

TV Ennigerloh – TuS Eintracht Overberge 35:26 (17:9)

Beim Tabellenzweiten TV Ennigerloh hatte die Overberger Eintracht erwartungsgemäß einen schweren Stand. Nach ausgeglichenen Anfangsminuten setzte sich der Gastgeber schon im ersten Durchgang ziemlich deutlich ab. In der zweiten Halbzeit betrug der Vorsprung auf die Bergkamener zeitweise elf Treffer. Einen Totaleinbruch konnte der TuS aber noch abwenden und fuhr am Ende mit einer Neun-Tore-Niederlage aus Ennigerloh nach Hause. Die Mannen um Spielertrainer Karsten Rockel peilen nun am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen den TV Beckum den vierten Saisonsieg an. Einen guten Eindruck in der Ennigerloher Olympia-Halle hinterließ Linkshänder Tobias Edelmann aus der zweiten Mannschaft mit acht Toren.

TuS: Nielinger, M. Walter – Biernat (2/1), T. Walter (3), Edelmann (8), Nagel (1), Brinkmann (3), Wischnewski (2), Rockel (2), Wöllert (5)

Beste Spieler: Edelmann, Nielinger

Torfolge: 3:2, 9:5, 10:6, 14:7, 17:9 – 19:9, 22:12, 27:16, 30:19, 35:26