++ 6./7.10.18 Heimspieltermine ++

+++ Jedes Wochenende Heimspielwochenende / Volles Programm am Wochenende +++

ACHTUNG – SPIELVERLEGUNG:
Das Spiel unseren Ersten in Dellwig ist auf den 25.11.18 / 18.00 Uhr verlegt.

Nach dem Gesetz der Serie sind am kommenden Wochenende unsere Herren-Mannschaften alle wieder auswärts an der Reihe, d.h. im Umkehrschluss, alle übrigen Teams spielen in heimischer Halle. Außerdem steht für unsere Jüngsten noch das Mini-Spielfest in Beckum auf dem Programm.

Das einzige Heimspiel am Samstag bestreitet unsere gemD-Jugend um 12.00 Uhr gegen den SVE Dolberg. Mal sehen, ob die Kids die Euphorie vom Derbysieg gegen Oberaden mitnehmen können. Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn könnte man sich in der Tabelle weiter vorarbeiten.

Den Heimspiel-Sonntag eröffnet dann um 10.30 Uhr unsere gemE-Jugend gegen die SGH UN-Massen 2. So langsam kriegen die Kids die Dreh raus und im vorherigen Spiel erkämpfte man sich mit einer tollen Teamleistung den dritten Saisonpunkt. Mit dem Tabellenvorletzten Massen 2 steht ein eher leichterer Gegner auf dem Programm, den man aber auf keinen Fall unterschätzen darf.

Für unsere wC-Mädels geht es um 12.15 Uhr gegen den Tabellenzweiten TV Ennigerloh. Sicherlich keine leichte Aufgabe und die Mädels müssen im Vergleich zu letzter Woche nochmal eine Schüppe drauflegen. Aber vielleicht kann man den Heimvorteil nutzen um weiter zu punkten.

Anschließend um 14.00 Uhr ist dann unsere mC-Jugend gegen den HC Heeren an der Reihe. Die Jungs sind schon lange bereit für ihre ersten Saisonpunkte! In heimischer Halle mit Unterstützung des Publikums soll dies nun gegen den Tabellennachbarn Heeren endlich gelingen.

Den Abschluss des Heimspiel-Sonntag machen um 15.45 Uhr unsere Damen gegen die SGH UN-Massen 2. Auch für unsere Damen stehen noch immer die ersten Punkte der Saison aus. Genau wie bei unserer gemE steht mit dem Tabellenvorletzten Massen 2 ein eher leichterer Gegner auf dem Programm. Nicht zu unterschätzen, aber wir wollen Euch endlich punkten sehen, Mädels 😉

Samstag, den 06.10.18
12.00 Uhr OV gemD – SVE Dolberg