++ 23.09.18 Nächster Heimspieltag ++

+++ Wieder Heimspieltag / Erster Saison-Auftritt unserer Damen +++

Und schon wieder gibt es einen Heimspieltag! Zwar sind unsere drei Herren-Mannschaften am kommenden Wochenende alle auswärts an der Reihe, aber am Sonntag um 16.45 Uhr startet nun endlich auch für unsere Damen die Handball-Saison. Mal sehen, wie sich die Truppe von „Neu-Trainer“ René Zacharias gegen die Ahlener SG 3 so auf der Platte schlägt.

Den Heimauftakt am Sonntag macht bereits um 10.15 Uhr unsere gem.E-Jugend. Nach dem Derbysieg gegen TuRa am letzten Wochenende hat das Team Aufwind bekommen. Mit dem Lüner SV empfängt man aber einen etwas anderen Kaliber und die Jungs und Mädels müssen sicherlich noch ein Schüppe drauflegen.

Weiter geht es um 13.15 Uhr mit unserer wC-Jugend. Auch die Mädels konnte ihr erstes Saisonspiel gewinnen und sind gut drauf. Gegen den Tabellenzweiten, dem TuS Jahn Dellwig, muss man sich aber richtig reinhängen um zu Hause die Punkte zu behalten. Schwer, aber machbar?

Um 15.00 Uhr will dann unsere mC-Jugend gegen die SGH UN-Massen endlich die ersten Punkte der Saison holen. Die beiden ersten Spiele wurde leider unglücklich verloren. Die Jungs wollen aber zeigen, dass sie es können und mit Heimstärke und Unterstützung durch die Fans soll das gelingen.

Den Abschluss des Heimspieltags machen dann um 16.45 Uhr unsere Damen mit Ihrem ersten Saisonauftritt gegen die Ahlener SG. Trainer René Zacharias und seine Damen haben sich viel vorgenommen und wollen wieder oben angreifen. Mal sehen, ob das schon gleich im ersten Spiel gelingt. Wir freuen uns drauf und sind schon ziemlich gespannt.

Samstag, den 22.09.18
17.45 Uhr SuS Oberaden 4 – OV 2M