HK Hellweg: Pokalrunden auf Kreisebene ausgelost

Nach der Vorrunde steigt am 5. Januar gleich ein Finalturnier.

Wegen der Terminknappheit wurden die Pokalrunden des Handballkreises Hellweg minimiert. Am Modus, in Gruppen zu spielen, wird allerdings festgehalten. Es gibt nur eine Vorrunde mit Fünfer- und Vierermannschaften bei den Männern und Vierer- und Dreiergruppen bei den Frauen am 1./2. September sowie ein Finalturnier am 5. Januar. Bei Fünfergruppen wird 2×10 Minuten gespielt, bei Vierergruppen 2×15 Minuten. Die Einteilung:

Männer

Pokal-Turnier A: Soester TV, VfL Brambauer, PSV Bork, SGH Unna Massen, SV Eintracht Dolberg

Turnier B: Königsborner SV, Lüner SV, TuRa Bergkamen, TV Beckum, Werler TV

Turnier C: Ahlener SG, TuS Eintracht Overberge, VfL Kamen, Hammer SC, TuS Anröchte

Turnier D: SV 03 Geseke, TV Ennigerloh, TV Werne, TuS Westf. Kamen, TVG Kaiserau

Turnier E: TuS 59 Hamm, ASV Hamm-Westfalen, SCE Heessen, RSV Altenbögge

Turnier F: HSG Soest, HC Heeren, TuS Jahn Dellwig, SuS Oberaden

Frauen

Pokal-Turnier A: ASV Hamm-Westfalen, TuS Westf. Kamen, Königsborner SV, Werler TV

Turnier B: Soester TV, SV Eintracht Dolberg, TVG Kaiserau, SGH Unna Massen

Turnier C: SCE Heessen, VfL Kamen, RSV Altenbögge, TV Ennigerloh