+ 12.05.18 Spieltermine + + TuS OV vs ASV +

+++ TuS OV vs ASV – Spieltag +++

Der letzte Spieltag der Saison 2017/18 und der hat es nochmal so richtig in sich. Alle unsere Seniorenteams spielen am Samstag ab 14.00 Uhr beim ASV Hamm. Für zwei unserer Teams ist sogar noch der Aufstieg drin: Kommt vorbei – Wir brauchen Eure Unterstützung!

Bereits um 14.00 Uhr macht unsere Zweite den Auftakt. Das Team ist aktuell mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer auf Platz 3. Auch im letzten Spiel werden die Overbergos noch einmal alles geben und vielleicht, wenn auch eher unwahrscheinlich, gibt es ja noch den ein oder anderen Ausrutscher bei einem der beiden führenden Teams um sich noch ein wenig in der Tabelle zu verbessern 😉 

Highlight 1: Für unsere Damen geht es dann um 15.45 Uhr um den Aufstieg! Derzeit ist man mit nur einem Punkt Vorsprung Tabellenführer. Nur ein Sieg und zwei Punkte bedeuten den Aufstieg und somit den direkten „Durchmarsch“ in die Bezirksliga. Mädels, haut rein! 

Um 17.30 Uhr bestreitet unsere Dritte ihr leider letztes Spiel in der 2.Kreisklasse. Nach dem erfreulichen Aufstieg in der letzten Saison wurde das Ziel Klassenerhalt leider nicht geschafft, dennoch hat das Team eine prima Saison gespielt und wird sich sicherlich noch einmal mit einem schönen Spielchen aus der Liga verabschieden. Kopf hoch, Jungs. Nächste Saison einfach wieder oben angreifen.

Highlight 2: Um 19.30 Uhr steigt dann das mit Spannung erwartete Spiel unserer Ersten um den 3.Platz und somit den Aufstiegsplatz in die Bezirksliga. Sowohl der ASV Hamm als auch der HC TuRa Bergkamen stehen derzeit noch 2 Punkte hinter dem TuS OV, allerdings zählt ja am Ende der direkte Vergleich und da hat TuRa deutlich die Nase vorn. Hier muss also mindestens 1 Punkt her um sich den 3.Tabellenplatz zu sichern! Das Team kann also jede Unterstützung gebrauchen – Ich bin dabei, Du auch? Kämpfen, siegen und dann feiern!! 

Samstag, den 12.05.18
14.00 Uhr ASV Hamm 5 – OV 2M
15.45 Uhr ASV Hamm 3F – OV 1F
17.30 Uhr ASV Hamm 6 – OV 3M
19.30 Uhr ASV Hamm 4 – OV 1M