1.Damen: Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Werler TV – TuS Overberge 1F 25:20

Am Samstag trat man zum Topspiel der Kreisliga beim Werler TV an. In einem spannenden Spiel ging es immer wieder hin und her. Die Werler Damen spielten über 60 min eine offensive und sehr variable Deckung. Trotzdem schafften es die Overberger Damen immer wieder sich darauf einzustellen und hielten bis zur Pause einen 2-Tore Rückstand. In der 2.Hz schafften es unsere Damen allerdings auch dank einiger zweifelhafter Entscheidungen des Unparteiischen nicht zur Heimmannschaft aufzuschließen. Der Werler TV mit vollbesetzter Bank wirkte am Ende frischer und zog letzten Endes bis auf 5 Tore davon.

Alles in allem zeigte sich Trainer Johannes Guminski trotzdem mit der Leistung zufrieden: „Wir haben zwar hier und da zu früh den Kopf in den Sand gesteckt, aber ich denke, dass wir gestärkt aus der Niederlage zurückkommen werden. Meinen Glückwunsch an die Damen von Werl, die an diesem Tag einfach besser waren.“

TuS OV: Spellmeyer – Saarbeck, Bleich, Wischnewski, Hein, Laske, Reich, Jandt, Hilbk

Quelle: Jojo (19.03.18)

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel: