1.Herren: 2 Punkte bleiben in Overberge

TuS E. Overberge – SCE Heessen 33:28

Der Tabellendritte  TuS Overberge bekam von den abstiegsbedrohten Heessenern nichts geschenkt, behielt aber die Punkte in der Halle an der Hansastraße. Mehr als zwanzig Minuten war kein Übergewicht einer Mannschaft auszumachen. Bis zum 12:12 verlief die Begegnung knapp. Erst in den Schlussminuten setzte sich Overberge zur 18:14-Halbzeitführung ab. Der TuS Overberge blieb auch in der zweiten Halbzeit vorne, aber zwischendurch musste er sich ganz schön strecken, denn die Mannschaft aus dem Hammer Vorort kam immer stärker auf und fand bei 26:25 den Anschluss. In der Schlussphase gelang es der Mannschaft von Rene Zacharias die Führung zu behaupten und zum siegreichen Ende zu bringen.

TuS: Wrenger, Guminski – Biernat (2), Schwake (6), Edelmann (8), Nitsch (1), Tim Walter (3), Inkmann (1), Hlawa (3/2), Christopher Müller (6), Rockel, Seb. Müller, Brinkmann (3)

SCE: Simon – Hooge (2), Kohlhaas (4), Aydogdu (10), Quick (3), Mathias Kestel (5/1), Post, Christoph Kestel (2), Krogmeier, Angstmann (1), Kreul (1)

Quelle: UN-Sport (14.03.18)