mD-Jugend: Meister in der 1.Kreisklasse

TuS Overberge – TuS Jahn Dellwig 29:8 (15:3)

Es ist vollbracht 😁 Ungeschlagen wird die männliche D-Jugend Meister in der 1.Kreisklasse Hellweg 2018.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für eine hervorragende super Saison die mir als Trainer mega Spaß gemacht hat.

Im heutigen Spiel lief alles wie am Schnürchen und es waren einige sehr schön herausgespielte Tore zu sehen. Die gesamte Mannschaft zeigte nochmal alles und setzte alle Vorgaben super um. Dieses mal konnten sich sogar ALLE Spieler in die Torschützenliste eintragen und so zum 16ten Sieg in Folge beitragen.

Nicht zu vergessen aber auch die gute Leistung unserer beiden Torhüter Hendrik und Florian , die sich immer wieder den gegnerischen Bällen in den Weg stellten. Über die gesamte Saison haben sich alle immer weiter verbessert und sich den Titel verdient.

Trotz aller Freude gibt es aber leider auch etwas trauriges zu verkünden, denn zwei unserer Jungs haben sich leider entschieden andere Wege zu gehen. Bao wird in Zukunft für den ASV Hamm auf Punktejagd gehen und Lukas wechselt zum Ortsrivalen HC Tura Bergkamen. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und das sie nicht vergessen wo ihre Wurzeln liegen. Ihr seid immer gerne gesehen bei uns 😊

Heute spielten für uns: Hendrik , Florian — Bao 5 , Kevin 4 , Wladi 5, Pascal 2 , Joel 4 , Jonas W. 2 , Lukas 4 , Jonas T. 1 , Johannes 2 .

Quelle: Carsten (11.3.2018) / Bilder: Matze

 

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel und der Ehrung: