E-Jugend: Auswärtsniederlage in Oberaden
Heute Morgen ging es für das 2. Saisonspiel zum SuS Oberaden. Motiviert kamen alle pünktlich zum Treffen und dementsprechend wurde sich auch warm gemacht. Der Start lief sehr gut ab, die Kinder fanden gut ins Spiel und alle waren auch sehr aufmerksam. Tore fielen auf beiden Seiten gleich viel und so war das Spiel bis zur 15. Minute ein kleines Kopf an Kopf Rennen. Durch einige Absprachefehler in der Abwehr und Fehlpässe konnte Oberaden allerdings zur Halbzeit in Führung gehen.
In der 2. Halbzeit konnten wir den Rückstand leider nicht mehr aufholen, da einfach zu Fehler passiert sind. Aber die Kinder haben versucht sich weiter ran zu kämpfen und stark gearbeitet, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff.
Eine deutliche Leistungssteigerung im Gegensatz zur vorherigen Woche. Klasse gemacht.
TuS: Jonas(11), Dustin(5), Amy(1), Nico, Amelie, Max, Lilly, Lotta und Kristina
Quelle: Son (18.09.16)
