E-Jugend: Beckum : TuS OV – 7:12

Ein schöner und verdienter Sieg heute beim Auswärtsspiel in Beckum.
Endstand 12 : 7 für OverbergeDank ein geschlossen starken Mannschaftsleistung konnten wir heute wieder zwei Pluspunkte in Beckum einfahren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir uns mitte der ersten Halbzeit dann auf das Spiel eingestellt und von da an lief es . Alle Spieler haben ihre Leistung abgerufen und Beckum im Angriff wie in der Abwehr immer wieder unter Druck gesetzt.

Wie schon gesagt, es war eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung auf die jeder stolz sein kann.
Herzlichen Glückwunsch vom Trainerteam dafür.
Zum Team gehörten heute :
Lukas , Henry, Jonas, Flo H. (2), Flo G. (1), Timo (5), Franzi, Joelina, Nicklas, Lea, Marvin, Julian, Basti und Lars (4)

— wunderbar.