Zweite Mannschaft: Niederlage gegen Spitzenreiter

Gleich im zweiten Heimspiel musste unsere Zweite gegen den Spitzenreiter aus Soest ran. Leider bekam man den Soester Rückraum in der ersten Hälfte  nicht in den Griff und durch  nicht genutzte Torchancen kam man schnell in Rückstand. So ging Soest mit 13:19 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause kam unsere Zweite besser ins Spiel und brachte Soest durch eine Änderung der Deckung ein bisschen aus dem Takt. Overberge kam bis auf vier Tore heran und versäumte es, durch drei verworfene 7 Meter nachzulegen.  Trotzdem zeigte die junge Mannschaft, vor allem in der zweiten Hälfte, dass sie mithalten kann. Der Sieg der Soester, mit 24:29, war dann auch verdient.

Weide, L. Bornemann, M. Guder, Edelmann 4, D. Guder 1, Heinert 9, Ho 4, Junker, Wanjek 2, Thom 2, Müller 1 und Gebauer 1