Desolate Vorstellung des TuS OV

TuS Eintracht Overberge – TuS Jahn Dellwig 22:37 (15:14)

Durch eine katastrophale Leistung in der 2. Halbzeit ließen sich die Overberger im Derby gegen Dellwig regelrecht abschießen. Erst nach knapp 13 Minuten gelang der erste Treffer. Insgesamt ging der zweite Durchgang mit 23:7 an die Gäste. Immer wieder wurden Fahrkarten geschossen, Fehlpässe gespielt oder gute Torchancen ausgelassen. Dadurch kamen die Dellweger meist zu einfachen Gegenstoßtreffern.

In der 1. Halbzeit hingegen war die Partie noch ausgeglichen und so konnten unsere Jung mit einer knappen Führung in die Kabine gehen. Danach passte absolut gar nichts mehr zusammen. Somit konnten sich die Gäste schnell absetzen und das Spiel war dadurch nach 45 Minuten entschieden. Leider spiegelte sich dies auch in der Einstellung wider und der Kampf wurde ab diesem Zeitpunkt komplett aufgegeben.

In drei Wochen trifft der TuS OV dann auf den verlustpunktfreien Spitzenreiter Hammer SC. Besonderer Dank gilt Carsten Heinert, Marvin Thom und Dennis Guder, die aus der Zweiten ausgeholfen haben.