mB: TuS Eintracht Overberge – JSG Hattingen –Welper 35:36 (21:19)

Die zweite Niederlage setzte es für den TuS Overberge, zum zweiten Mal ging ein Spiel mit einem Tor Unterschied verloren. Von Beginn an entwickelte sich eine sehr temporeichen Partie, auf beiden Seiten waren kaum Fehlschüsse zu verzeichnen. Im Angriff spielte der einzige heimische Jugend-Oberligist zwar recht variabel und konnte über alle Positionen zum Abschluss kommen, in der Defensive jedoch häuften sich Abstimmungsfehler und Nachlässigkeiten. Entsprechend der Unmut bei den Trainern Uwe Nitsch und Mats-Yannick Roth ob der vielen vermeidbaren Gegentore: „Wir standen viel zu häufig nicht nah genug am Gegenspieler oder haben es ihnen einfach zu leicht gemacht“. Nach einem 33:35-Rückstand kämpfte sich die Eintracht nochmals heran und glich zum 35:35 aus, zwölf Sekunden vor dem Ende. Da Overberge zudem in Überzahl spielte, setzten die Trainer alles auf eine Karte und ließen die letzten Sekunden offen decken. Doch Hattingen fand auch trotz Unterzahl den freien Raum und markierte mit der Schlusssirene den finalen Siegtreffer.
TuS: Makus (1.-31. / 48.-50.), Kriese (31.-48.), Weste – Thiel (7), Kuropka, Gerlach (4), Noe (4), Stock (1), Schöße (7/3), Saarbeck (7), Brenne (2), Pretzewofsky (2), Henze (1)